Unsere Mission

Innovative Webpräsenzen schaffen

Digitale Sichtbarkeit maximieren

Kreative Inhalte teilen

Emotionale Markenbindung etablieren

Trends augenblicklich integrieren

Transparente Kommunikation bewahren

Individuelle Lösungen entwickeln

Kunden von Kunden begeistern

Unsere Story

Im Sommer 2022 gründen wir uns in der Brandenburger Landeshauptstadt.
August 2022 - Unser erster internationaler Auftrag.
Im Jahr 2023 starten wir mit neuen Großkunden.
Im März 2023 erweitern wir unser Team
und vebesseren unseren Auftritt.
Nach unserem ersten Jahr implementieren wir
ein System zur noch schnelleren individuellen
Auftragsbearbeitung.

Jackie hält die Vision aufrecht

Jackie Cheng, CEO, Co-Founder

Als Gründer und von MC Develop verbinde ich meine Leidenschaft für Technologie und Marketing. Zusammen mit meinem Team strebe ich danch, Unternehmen dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. 
MC Develop besteht aus einem dynamischen Team von Webdesignern, Marketingspezialisten und Technologieexperten. Gemeinsam setzen wir auf maßgeschneiderte Strategien, um die Ziele unserer Kunden zu verwirklichen. Uns verbindet der Glaube an Offenheit, Transparenz und ständige Weiterentwicklung, um unseren Kunden erstklassige Unterstützung in der sich wandelnden digitalen Welt zu bieten.

Moritz hält die Systeme online

Moritz Mauruschat, Co-Founder & Technical Director

Als Mitgründer und Technical Director finde ich hier meine technische Heimat. Die Zusammenarbeit mit einem talentierten Team, um wegweisende Lösungen zu schaffen, ist inspirierend. Meine Rolle ermöglicht es mir, unsere technologische Vision zu gestalten und Kunden mit innovativen Lösungen zu begeistern.
Ich bin begeistert von unserer technologischen Reise. Das Team, die Innovation und die Möglichkeit, Kunden mit Neuerungen zu beeindrucken, machen meine Rolle besonders erfüllend. Hier kann ich meine technische Leidenschaft voll ausleben.

Ferenc sorgt für Kundenzufriedenheit

Ferenc Kammradt, Marketing & Sales Director

Als Marketing Director finde ich hier die perfekte Synergie zwischen Kreativität und Geschäftsstrategie. Mit unserem Team arbeite ich daran, unsere Botschaft wirkungsvoll zu vermitteln. Als Mitgründer ist es meine Mission, durch Marketing unsere Vision zu stärken und unser Unternehmen voranzubringen.
Ich verbinde Kreativität mit Geschäftsstrategie. Gemeinsam mit dem Team setze ich alles daran, unsere Botschaft effektiv zu kommunizieren. Als Mitgründer ist es meine Überzeugung, durch gezieltes Marketing unsere Vision zu realisieren und unser Unternehmen erfolgreich zu machen.

Lenny koordiniert die Abläufe

Lenny Kiefer, Head of Development

-
-

Jean-Maxime sorgt für die Nötige Ähstetik

Jean-Maxime Schah Sedi, Head of Design & Head of Sales Standort Rostock

-
-

Nina sorgt für Kundenzufriedenheit

Nina Sattler, Head of Sales Standort Heidelberg

-
-

Emilia sorgt für Kundenzufriedenheit

Emilia Gerken, Head of Sales Standort Berlin

-
-

Adrian sorgt für Kundenzufriedenheit

Adrian Joachims  Head of Sales B2Swiss

-
-

 Anne-Sophie vertritt B2Swiss in der Schweiz

Anne-Sophie Huber, Head of Communications B2Swiss

-
-

Was ist Ihre Botschaft an uns?

MC Develop
Damit Ihre Botschaft ankommt.
Unternehmen
MC Develop GbR
Cheng, Mauruschat, Kammradt
Ratsweg 10
14480 Potsdam
© 2024 MC Develop. Alle Rechte vorbehalten.